Info

For all Bass-Junkies in the Universe!

Biografie:

Das Technoide Projekt unter diesem Label ist die Wiedergeburt von Claudo alias Grey_C im Jahr 2005. Unter diesen beiden Namen machte er vorher seit Ende ’99 selbst Musik. Unter dem einen liefen die eigenen Tracks, unter dem anderen die Remixe, nun ist beides zusammengeführt worden…..Mehr Info über ihn gibt’s nur per Mail (Kontakt) 😉

Claudo

Claudo

Beschreibung:
Aposphragisma (lat.), das Siegel:

Warum der Name? Er ist ziemlich „unique“ (gib ihn doch mal in Google ein…) und lässt viel Raum für Interpretation… 😉 Man sollte auch nicht zulange über das Genre diskutieren, elektronische Musik ist es definitv, ob eher Trance, Techno, Hardtrance, Acid, Hardcore, Rave, Dance, Club oder „wasweissich“ ist doch echt Schranz! *lol*

Das einzige Ziel des ganzen ist „Spaß an de Freud!“ wie der Hesse sagt 😉 Deswegen ja auch das ultimativ korrekte Motto….

Music is Therapy!

womit wohl hauptsächlich die positiven Vibrations auf das einzige Mitglied des Projekts gemeint sind. Gearbeitet wird zu 99% irgendwann zwischen 23:00 und 05:00, meistens am WE, da der Produzent verheiratet, weit über 30 ist und zwei nicht mehr ganz so kleine Töchter hat und von der Music nicht leben kann. Die späte Schaffenszeit war es auch die letztendlich zu dem Logo geführt hat, quasi „Working under the Light of Moon“…….

Allgemeine Informationen

Gegründet:
2005

Mitglieder:
ich und mein PC 😉 …und ein bisschen Hard- und Software Zeugs…

Plattenfirma:
Leaf Creek Studio

Einflüsse:
Ich höre und mag ne Menge Musikrichtungen und Bands, das geht bis in den Metalbereich herein. Deshalb bin ich sicher dass all das und auch das was ich nicht mag, Einfluss auf mich genommen hat. In welcher Stärke und Form auch immer….